Auszeich-nungen & Mitglied-schaften

Auszeichnungen & Mitgliedschaften


Auszeichnungen

Die Kreisbaugenossenschaft Ostalb eG wurde durch Europas größtes Immobilienmagazin BELLEVUE zum „Bellevue Best Property Agent 2020“ ernannt und zählt zu den international ausgezeichneten Immobiliendienstleistern mit kontinuierlich hohem Niveau. Das renommierte Qualitätssiegel zeichnet Immobilienunternehmen aus, die für objektive Beratung, Seriosität, Angebotsvielfalt, Erfahrung, Angebotsqualität und Marktkenntnis stehen.

Mehr Infos finden Sie hier.

Die Kreisbaugenossenschaft Ostalb eG wurde 2022 mit dem „ImmoScout24 Partner“ ausgezeichnet.

Mehr Infos finden Sie hier.

Die Kreisbaugenossenschaft Ostalb eG wurde 2022 mit dem Immowelt Platin Partner Award ausgezeichnet.

Mehr Infos finden Sie hier.

Das Immobilien Fortbildungszertifikat des IVDs steht für eine hohe berufliche Qualifikation, Vertrauen und Professionalität. Die Kreisbau Ostalb als Mitglied im IVD hat sich dazu verpflichtet, sich ständig fachlich weiterzubilden sowie sich über Rechtsthemen und Marktentwicklungen zu informieren. Damit wird eine professionelle und fachgerechte Kundenberatung bei der Kreisbau Ostalb gewährleistet.

Mehr Infos finden Sie hier.

Die Kreisbaugenossenschaft Ostalb hat das Unternehmens-Fortbildungszertifikat für das Kalenderjahr 2021 für vorbildliche Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter erhalten.

Mehr Infos finden Sie hier.



Mitgliedschaften