Kreisbau Aalen

Seitenbereiche

Navigation

Makler

Maklertätigkeit

Wir kennen uns aus in der Region. Immobilienverkäufer suchen den Profi, Immobilienkäufer auch. Beurteilen, einschätzen, erfolgreich vermitteln. Gebrauchtimmobilien ist unser Metier. Bauen, verkaufen, vermieten und verwalten: Damit haben wir uns einen ausgezeichneten Namen gemacht und sind heute eines der bedeutendsten Wohnungsunternehmen der gesamten Region. Da ist es doch geradezu selbstverständlich, dass auch das Vermarkten gebrauchter Immobilien im Auftrag Dritter zu unserem umfangreichen Portfolio gehört.

Alles aus einer Hand
Alles aus einer Hand
Beratung, Kompetenz, Leistung
Beratung, Kompetenz, Leistung

Häuser, Eigentumswohnungen, Grundstücke.

Bevor wir ein Objekt übernehmen, beurteilen und bewerten wir es. Denn nur so lassen sich angemessene und marktorientierte Angebotspreise ermitteln. Qualität von Anfang an überzeugt und fördert den schnelleren Verkauf.

Das Markenzeichen qualifizierter Immobilienmakler, Verwaltung und Sachverständiger
Das Markenzeichen qualifizierter Immobilienmakler, Verwaltung und Sachverständiger

Gesamte Abwicklung aus einer Hand.
Es sprechen viele Gründe für eine Zusammenarbeit mit uns. Nach der objekt- und marktorientierten Analyse und der Auftragserteilung übernehmen wir die gesamte Abwicklung:

  1.  Erstellen der Verkaufsunterlagen
  2.  Angebot an potentielle Interessenten
  3.  Inserieren in den geeigneten Medien
  4.  Organisieren und Durchführen von Besichtigungen
  5.  Unterstützen bei der Finanzierung
  6.  Vorbereiten des notariellen Vertrages 

Gerne auch für Sie. Weitere Informationen erhalten Sie bei

Tanja Häußer
Tanja Häußer

Frau Tanja Häußer
Tel.: 07361 9772-17
Fax: 07361 9772-45
E-Mail schreiben