Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Diplomprüfung

Nach ihrer berufsbegleitenden Weiterbildung zur geprüften Immobilienfachwirtin (IHK) bestand die Sachgebietsleiterin Bestandsvermietung Julia Kaufmann nun auch ihre Prüfung zur Diplom-Immobilienwirtin an der Deutschen Immobilien Akademie (DIA) Freiburg.

Seit ihrem Ausbildungsbeginn im Jahr 2013 ist Julia Kaufmann bei der Kreisbau Ostalb tätig und hat bereits mehrere berufsbegleitende Weiterbildungen erfolgreich absolviert. Aufbauend auf die Weiterbildung zur geprüften Immobilienfachwirtin (IHK) und Immobilienwirtin (AWI) folgte nun im Oktober die Diplomprüfung, die sie ebenfalls mit Erfolg abschloss. In insgesamt neun Monaten mit Präsenzunterricht in Freiburg und im Selbststudium wurden die Bereiche BWL, VWL und Statistik sowie Immobilien und Recht behandelt.

Die Kreisbau Ostalb gratuliert Julia Kaufmann herzlich zu ihrem Diplom und wünscht ihr weiterhin viel Freude an ihrer Arbeit als Sachgebietsleiterin Bestandsvermietung.