Die Kreisbau Ostalb gratuliert Nina Deeg zur abgeschlossenen Berufsausbildung

Den erfolgreichen Start ins Berufsleben schaffte Nina Deeg mit dem Abschluss ihrer Berufsausbildung zur Immobilienkauffrau bei der Kreisbau Ostalb. Zukünftig wird sie als Sachbearbeiterin Gebäudewirtschaft im Geschäftsbereich „Immo-Management“ bei der Genossenschaft tätig sein. 

Vorstand Georg Ruf gratulierte der frisch gebackenen Immobilienkauffrau im Namen der Kreisbau Ostalb. „In den vergangenen Jahren hat die Kreisbau Ostalb ihre Ausbildungsaktivität verstärkt, denn die Gewinnung von Fachkräften stellt heutzutage eine Herausforderung dar. Neben der klassischen Ausbildung bietet die Genossenschaft auch Studienplätze für ein duales Studium an der DHBW in Stuttgart an,“ so Vorstand Georg Ruf.

Seit September 2016 wurde Nina Deeg an der kaufmännischen Berufsschule in Aalen zur Immobilienkauffrau ausgebildet. Es folgten zwei weitere Jahre Blockunterricht an der Berufsschule in Pforzheim. Praktische Erfahrungen konnte Frau Deeg währenddessen in den unterschiedlichen Abteilungen bei der Kreisbau Ostalb sammeln.

Zukünftig wird Nina Deeg als Sachbearbeiterin die Abteilung Gebäudewirtschaft verstärken. Die Kreisbau Ostalb wünscht ihr dabei viel Erfolg und einen guten Start ins Berufsleben.