Kreisbau Aalen

Seitenbereiche

Navigation

Aktuelles

Aktuelles von der Kreisbaugenossenschaft

  • Joachim Krauth erkämpft sich Platz 128 der Männer bei der Weltmeisterschaft auf Hawaii

    Artikel vom 05.11.2018
  • Der Geschäftsbericht 2017 steht ab sofort zum Download bereit.

    Artikel vom 26.07.2018
  • Hier finden Sie die aktuelle Ausgabe des Kreisbaumagazins zum Download.

    Artikel vom 16.07.2018
  • Keine Leerstände im Bestand – Neubauwohnungen stark nachgefragt


    Der Aufschwung der Wirtschaft in Baden-Württemberg macht sich auch in der Bilanz der Kreisbaugenossenschaft Ostalb eG positiv bemerkbar. Im Jahr 2017 konnte die Kreisbau Ostalb einen Rekordgewinn von rund 1,6 Millionen Euro erzielen. Die Kreisbaugenossenschaft Ostalb ist in allen Geschäftsbereichen auf einem nachhaltigen Wachstumskurs. Das Eigenkapital konnte weiter gestärkt werden.

    Artikel vom 18.06.2018
  • Erster Spatenstich für Neubauprojekt der Kreisbau Ostalb im Stadtoval Aalen


    Der offizielle Spatenstich der Kreisbaugenossenschaft Ostalb eG auf dem ehemaligen Baustahlgelände im Stadtoval fand am heutigen Montag mit zahlreichen geladenen Gästen statt. Rund 11 Millionen Euro investiert die Kreisbau Ostalb und baut mit dem Stuttgarter Architekt Werner Sobek 26 moderne und exklusive Wohnungen. Bereits vor Baustart wurden das Neubauprojekt, bestehend aus drei attraktiven Gebäuden, an die Württembergische Gemeinde-Versicherung verkauft. Nach der Fertigstellung Ende 2019 wird die Kreisbau die Verwaltung und Vermietung übernehmen.

    Artikel vom 10.04.2018
Einträge insgesamt: 7
1   |   2      »